Kann ich mit meinem Team in einem Flight spielen?
Bitte habt Verständnis, dass keine vier Teammitglieder in einem Flight zusammen spielen können. Geplant ist, dass jeweils zwei Teammitglieder abwechselnd in einem Flight spielen.
Kann ich mich mit einem Freund oder Freundin anmelden und immer gemeinsam in einem Flight spielen?
Ab 2023 sind aufgrund der großen Nachfrage nur noch 4er Teams erlaubt.
Kann ich mir eine Startzeit wünschen?
Bitte habt Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen keine Startzeitwünsche möglich sind.
Warum muss ich als Mitglied eines Austragungsclubs gleich viel bezahlen als ein Gast?
Bitte habt Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine unterschiedlichen Tournee-Pakete für Gäste und Mitglieder anbieten können. Es ist ein Festpreis, in den viele Leistungen eingerechnet sind. Startgebühr, Organisation, Rundenverpflegung, Abschlussessen mit Musik und eben die vier Greenfees. Auch der Skiflugschanzen-Shot, bei dem wir hohe Durchführungskosten haben (Schanzen-Miete, Sicherheitsvorkehrungen, Auf- und Abfahrt mit dem Lift, etc.), ist inkludiert.
Wie erfolgt die Hotelbuchung?
Die Hotelbuchung erfolgt direkt über die Hotels. Unsere Partnerhotels heißen Euch herzlich willkommen! Es gelten die Stornobedingungen des jeweiligen Hotels.
Bis wann kann ich meinen Startplatz kostenfrei stornieren?
Da wir einige Leistungen, die im Paketpreis inklusive sind, fest buchen und bezahlen müssen, ist eine komplett kostenfreie Stornierung deines Startplatzes leider nicht möglich. Solltest du deinen Startplatz an einen Freund oder Bekannten weitergeben, kommen keine Kosten auf dich zu. Zudem haben wir eine Warteliste, die bei einer Stornierung nachrückt. Ansonsten gelten unsere Stornobedingungen, die du unter den Turnierbedingungen nachlesen kannst.
Wie und wann muss ich bezahlen?
Der Rechnungsversand erfolgt per E-Mail ca. 3-4 Monate vor Turnierstart. Deine Startgebühr ist vorab zu überweisen, alle Zusatzleistungen wie Proberunde in Oberstdorf oder den Eröffnungsabend bezahlst du vor Ort.
Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns jederzeit gerne auch eine E-Mail senden an info@vierplaetzetournee.de.