ANMELDUNG / BUCHUNG

Wir freuen uns über dein Interesse an der Vierplätzetournee bei uns im Allgäu. Auf dieser Seite findest du alle Infos zur Anmeldung und häufig gestellte Fragen.

Voranmeldung
Melde dich unverbindlich zur zweiten Vierplätzetournee von 25. bis 29. Mai 2020 an und du erfährst ca. eine Woche vor allen anderen den Start der offiziellen Buchungsphase.
FAQ
Auf dieser Seite findest du häufige Fragen, die Interessierte Teilnehmer bereits an uns gestellt haben.
Michi Neumayer (c) DSV
Markenbotschafter

Michael Neumayer

Fünf Tage, 4 Plätze, ein spektakulärer „50.000 € Skiflugschanzen-Shot“ und das alles in einer der schönsten Golfregionen Europas. Golferherz was willst du mehr! Seid dabei und beweist Euer Können als Einzelspieler und im 4er Team auf vier Allgäuer Golfplätzen und holt Euch den Sieg bei der zweiten Vierplätzetournee im Allgäu.

Wir sehen uns im Mai 2020 an der Schanze!

Euer Michael Neumayer
Ex-Skispringer, Silbermedaillen-Gewinner Olympische Spiele 2010 und passionierter Golfer