NEWSBLOG

Was gibt es für Preise? Wer ist neuer Partner der Tournee? Verfolgt in den letzten Wochen vor Turnierbeginn unserem Blog und Ihr erfahrt alle Neuigkeiten und Entwicklungen rund um unsere erste Vierplätzetournee als Erstes.

am 12.04.2019

Preise im Wert von 10.000 €

Sponsoren-Logos

Auf die Einzel- und Team-Sieger der ersten Vierplätzetournee warten tolle Preise von unseren namhaften Sponsoren wie Golfhouse, Wilson oder Hole-in-One-Fitting.

Driver, Bags, Wedges, Bälle. All dies und vieles mehr wartet auf Euch. Außerdem werden hochwertige Übernachtungs-Gutscheine unserer Partnerhotels und weitere Gutscheine oder Preise unserer Partner ausgespielt. Und nicht zu vergessen: sollte einem von Euch der "Schlag seines Lebens" an der Skiflugschanze gelingen, wird ein Preis im Wert von 50.000 € ausgeschüttet. Na, wenn das keine Argumente für eine Anmeldung sind :-). Wir freuen uns auf Euch!

am 02.04.2019

Bernd Schmelzer moderiert den "Skiflugschanzen-Shot"

Bernd Schmelzer zugeschnitten

Für den „Hole-in-One-Contest“ auf der Skiflugschanze am Montag, den 3. Juni ab 17.30 Uhr konnten wir keinen Geringeren als die Stimme des alpinen Wintersports der ARD gewinnen, nämlich Bernd Schmelzer.

Der Kommentator, Interviewer, Redakteur, Filmemacher, Regisseur und Producer war u.a. bei 12 Olympischen Spielen (Sommer und Winter), 28 Weltmeisterschaften (Fußball, Ski Alpin und Nordisch, Eishockey) und 8 Europameisterschaften (Fußball) im Einsatz. Bernd spielt seit 2 Jahren Golf, nachdem ihn ein Kollege auf einer Geschäftsreise von NRW nach München dazu regelrecht überredet hat. Mittlerweile hat ihn der Virus auch erwischt und er verbringt seine Freizeit gerne auch auf Allgäuer Golfplätzen.

am 19.03.2019

Michael Neumayer neuer Markenbotschafter der Tournee

Michi Neumayer (c) DSV

Mit Michael Neumayer konnten wir keinen besseren "Markenbotschafter" für unsere erste Vierplätzetournee gewinnen. Der Ex-Skispringer und Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia 2010 in Vancouver ist leidenschaftlicher Golfer und Mitglied im Golfclub Oberstdorf, unserer ersten Station während der Tournee. Der Wahl-Allgäuer lässt so gut wie kein Mittwochs-Herrengolf aus und spielt aktuell ein Handicap von 14. Wir freuen uns heute schon, Michael mit einem Golfschläger auf dem Schanzentisch der Heini-Klopfer-Skiflugschanze zu sehen!